Feuerwehr Steinbergkirche Gästebuch

Bisher gibt es 9 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 Ende
9Stefanschrieb am Sonntag, dem 05. Juli 2015 um 10:41 Uhr:
Das war ein super Tag. Vielen Dank an alle, die diesen Tag ermöglicht haben . Super Wetter, super Stimmung und tolle Verpflegung. DankeSmilie
zitieren

8ErichMelia13@gmail.com http://tarifvergleich-festnetz-dsl-doppel-flatrate.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Bochum schrieb am Mittwoch, dem 12. Februar 2014 um 19:30 Uhr:
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)
zitieren

7FFW Steinberginfo@jens-reimer.de http://www.feuerwehr-steinberg-angeln.de/ schrieb am Mittwoch, dem 30. Januar 2013 um 23:59 Uhr:
Moin moin nach nebenan,
auch wir sind jetzt online!

http://www.feuerwehr-steinberg-angeln.de/

MkG
Jens
zitieren

6Thorben BonasThorben.Bonas@googlemail.com schrieb am Montag, dem 23. April 2012 um 19:36 Uhr:
Hallo Ihr lieben Kameraden,

ich bedanke mich nochmal für Eure schnelle Hilfe am 22.04.2012 in Niesgrau. Der Einsatz lief super und der Notarzt hat uns nochmal im Krankenhaus sein Lob ausgesprochen für die provesionielle Arbeit von Euch und unserer Idee Euch zu alarmieren. Danke
zitieren

5Feuerwehr Klinkinfo@feuerwehr-klink.de http://www.feuerwehr-klink.de schrieb am Sonntag, dem 02. Oktober 2011 um 11:09 Uhr:
Hallo Kameraden, da wir ja die Partnergemeinde sind, sollten wir auch mal einen Eintrag hinterlassen. Eine sehr informative Seite habtr Ihr hier aufgebaut. Echt super. Übrigens unsere neue Seite ist nun auch endlich online. Besucht uns doch mal. Bis dahin ein kräftiges Gut Werhr!Smilie
zitieren

4Dieter Trappmannanneloreudieter@sol.dk schrieb am Freitag, dem 13. Mai 2011 um 16:32 Uhr:
Hallo Kameraden,
wir d.h. meine Frau und ich werden in absehbarer Zeit nach Steinbergkirche umziehen. Ich bin in meiner bisherigen Gemeinde in der Altersabteilung der FFW Melle/St- Annen. Ich würde gerne bei Euch in die Altersabt. eintreten (wenn möglich).
Hfm Dieter Trappmann
zitieren

3Thomas Hinschethomas.hinsche@online.de schrieb am Mittwoch, dem 23. Dezember 2009 um 19:50 Uhr:
Hallo liebe Kameraden,
ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise EURER Lieben. Hoffentlich sehen wir uns zum Jahresausklang.
Mit kameradschaftlichem Gruß
Thomas
zitieren

2Thomas Hinscheschrieb am Donnerstag, dem 01. Oktober 2009 um 16:54 Uhr:
Hallo Kameraden, die Homepage hat m.E. eine gute Aufmachung. Jetzt braucht sie noch ein bisserl mehr Leben ... Also, helft ordentlich mit und sendet Beiträge oder macht Vorschläge!
Mit kameradschaftlichem Gruß
Thomas
zitieren

1webmasterschrieb am Sonntag, dem 30. August 2009 um 17:36 Uhr:
Nutzen Sie dieses Gästebuch, um die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Steinbergkirche öffentlich zu bewerten. Wir freuen uns über jegliches Lob aber auch faire Kritik.
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 Ende